Selfish me ~ IstaViera

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Recht zu urteilen...

Sagt mir, wer hat das Recht mich zu verurteilen? Wie ich aussehe, wie ich rede, wie ich mich gebe und was ich tue! Ist das nicht allein meine Entscheidung? Warum wollen Menschen immer anderen gefallen und vergessen dabei völlig ihr eigenes Ich? Es ist doch viel schöner die Person zu sein die man ist, ohne Angst haben zu müssen das man sich damit ausgrenzt. Manchmal bereue ich das ich mich dafür entschieden habe gegen den Strom zu schwimmen und so zu sein wie ich es will, aber wenn ich die Leute sehen die sich selbst verlieren und alles tun was Andere von ihnen erwarten, dann werde ich traurig.
22.9.13 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung